Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino in Lückenmühle

5. Juli 2019, 19:30 - 22:00

Film-Info:
Ein kleiner Junge, humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter unterrichtet. Als er zehn Jahre alt wird, überzeugen ihn seine Mutter und sein Vater, eine reguläre Schule zu besuchen. Er nimmt all seinen Mut zusammen und lernt nach anfänglichen Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren.

Details

Datum:
5. Juli 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirchgemeinde Remptendorf
Veranstalter-Website anzeigen