Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino in Schönbrunn

13. September 2019, 16:30 - 22:00

Erstmalig mit Kinderkino zuvor! Ab 16.30 Uhr in unserer Kirche.

 

Filminfo für den Film ab 19.30 Uhr:

Ein Musikproduzent, der schon lange keinen Erfolg mehr verzeichnen konnte, bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll eine Band an die Spitze der Charts führen, die aus einem Rabbi, einem Pfarrer und einem Imam besteht. Nach einigen Schwierigkeiten gelingt es ihm und seiner Assistentin tatsächlich, eine Band zu formen. Die Gruppe feiert schnell erste Erfolge, doch dann wird es turbulent: Es steckt viel Konfliktpotential in der Vereinigung der drei Religionen. Tolle Musik, viel Witz und Humor zeichnen diesen Film aus.
Der Film stammt aus dem Jahr 2017 und ist ab 12 Jahren freigegeben.
Herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen!!

Details

Datum:
13. September 2019
Zeit:
16:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirchgemeinde Schönbrunn
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kirche Schönbrunn
Schönbrunn 54
Saalburg-Ebersdorf, 07929 Deutschland
Google Karte anzeigen