Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindefahrt nach Taltitz

13. März 2020 - 15. März 2020

Gemeinsam unterwegs, das ist ein immer wiederkehrendes Bild in der Bibel: Ob zu zweit (und dann zu dritt!) nach Emmaus, oder gleich mit dem ganzen Volk Israel ins Gelobte Land – im Alten wie im Neuen Testament sind ständig Menschen unterwegs, vorzugsweise in kleineren oder größeren Gruppen. “Gemeinsam unterwegs”, das ist aber auch das Motto unserer nächsten Gemeinde- und Familienfreizeit, die uns ins Vogtland, in die Jugendherberge Taltitz führen soll. Hier wollen wir draußen sein, spielen, miteinander reden, zuhören, gemeinsam essen, Andacht oder Gottesdienst feiern und uns über das Unterwegs-Sein Gedanken machen. Natürlich gibt es auch ein passendes Programm für Kinder.

Die Freizeit dauert vom 13. bis 15. März 2020 und kostet für Erwachsene € 60,-, für Kinder nichts. Dennoch müssen alle (!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Namen und Alter angemeldet werden und diese Anmeldung ist bindend. Schneller Entschluss lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt! Die Anreise muss in Eigenregie erfolgen und wir treffen uns am Freitag in der JH, wenn’s geht spätestens zum Abendessen.

Die Teilnahmegebühr soll bis zum 31. Jan. 2020 auf das Konto des Pfarramtes Ebersdorf, IBAN: DE 63 8305 0505 0000 0620 90; unter dem Betreff “Freizeit 2020” überwiesen werden.

Details

Beginn:
13. März 2020
Ende:
15. März 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirchspiel Ebersdorf
Veranstalter-Website anzeigen